Schulen bis zum 19. April geschlossen

Schulen bis zum 19. April geschlossen

Verfasst von Schulleitung am Mittwoch, 18. März 2020

Wie Mittwochabend auf www.ndr.de zu erfahren war, bleibt die Schule bis zum 19. April geschlossen.

Offizielle Mitteilung aus der Behörde

So sieht's ohne euch aus...

So sieht's ohne euch aus...

Verfasst von Anja Lindenau am Montag, 16. März 2020

Coronavirus-Informationen

Coronavirus-Informationen

Verfasst von Anja Lindenau am Donnerstag, 12. März 2020

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, dass alle gesund und munter aus den Märzferien zurück sind! Uns alle bewegen die Fragen um das Coronavirus. Die offiziellen Informationen der Behörde für Schule und Berufsbildung sind unter diesem Link zu finden: www.hamburg.de/bsb/

Schulspezifische Änderungen veröffentlichen wir spätestens am Sonntag (15.03.2020) an dieser Stelle und über den Verteiler der Elternvertreter*innen.

Anja Lindenau, Schulleitung

Monatsbrief März 2020

Monatsbrief März 2020

Verfasst von Stephan Gerigk am Sonntag, 01. März 2020

Das Schulleben im Februar war wie immer äußerst intensiv und hat so manchen an seine Grenzen gebracht. Nun endlich stehen die Frühjahrsferien bevor und wir können alle ein wenig Luft holen und den verdienten Urlaub genießen. Der aktuelle Monatsbrief berichtet von einigen Events und schulische Unternehmungen aus den letzten Wochen. Viel Spaß beim Lesen, hier ist der Link...

Kulturnacht am Gymnasium Altona

Kulturnacht am Gymnasium Altona

25.03.2020 -- Beginn: 17:45h

Verfasst von Holger Swawola am Mittwoch, 26. Februar 2020

Big Band / Chöre der Mittel-und Oberstufe
OHYPOTHESE / Vernissage 10 / S2 / S4
Filme Poem und Rausch / Lyrik
Theater Alice / Krieg der Bilder

Eintritt frei

CTA - Abschlussfeier

CTA - Abschlussfeier

Unser 40. CTA Jahrgang hat sich verabschiedet

Verfasst von Jan-Peter Klöckner am Mittwoch, 05. Februar 2020

am 30. Januar war es wieder so weit, nach dreieinhalb Jahren Ausbildung hat der mittlerweile nun 40. Jahrgang (oder war es der 39.? wir forschen nach neuesten Erkenntnissen weiter) nach bestandenem Abitur (2019) jetzt auch seinen CTA-Abschluss erreicht. Mit einer kleinen Feierstunde, Sektempfang und der Zeugnisübergabe wurden unsere SchülerInnen geehrt. Danach wurde mit den Eltern und Freunden bei selbst organisiertem Buffet gefeiert.

<<  1 [23 4 5 6  >>  
Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net